BECKER PERSONAL: Unternehmensphilosophie

Erlauben Sie mir eine kurze Vorstellung: Als Inhaberin von Becker Personal & Perspektiven, bin ich, Sabine Becker, in Dresden geboren und lebe seit dem Jahr 2000 in der Region Berlin/Brandenburg.
Bereits im Jahr 2002 bin ich in die private Arbeitsvermittlung und Personalberatung eingestiegen. Nach meinem Einstieg bei einem renommierten Unternehmen in der Personalberatung mit Sitz in Potsdam wurde ich im Jahr 2005 Niederlassungsleiterin. In meiner langjährigen Praxis sammelte ich wertvolle Erfahrungen und Fachkenntnisse rund um das Thema Arbeitsmarkt, Personal und Wirtschaft. Die Einbindung in verschiedene Netzwerke, in denen ich mich auch gern durch Vortragstätigkeiten einbringe, sichert mir wichtige Kontakte zu interessanten Geschäftspartnern.

Im April 2009 habe ich Becker Personal & Service gegründet. Mit meinem Team kann ich heute mit Zufriedenheit feststellen, dass wir uns durch unsere Kundenorientierung und Vertriebsstärke erfolgreich am Markt etabliert haben. Im Jahr 2013 haben wir auf Grund einer Vielzahl von Anfragen im Bereich Unternehmensverkauf und Nachfolgeplanung unser Dienstleistungsportfolio angepasst. Das Feedback unserer Mandanten und Kunden weist Becker Personal & Perspektiven als einen angesehenen überregionalen Personaldienstleister und Unternehmensberater aus, was auch durch unsere großen Kundengewinnungs- und Vermittlungserfolge der vergangenen Jahre bis heute dokumentiert wird. Darauf sind wir stolz. Daraus ziehen wir aber auch die Motivation, unsere Leistungen für die Auftraggeber und Kunden stets weiter zu optimieren.

Wir verstehen uns als Arbeitgeberservice im personal-/wirtschaftlichen Bereich. Leitlinie des unternehmerischen Handels ist die konsequente Service- und Kundenorientierung. Dies kommt durch ein hohes Maß an Freundlichkeit der handelnden Personen, die schnelle Auftragsbearbeitung und eine besondere Individualität und Flexibilität zum Ausdruck. Konsequente Marktbeobachtung, die absolut service- und bedürfnisorientierte Zusammenarbeit mit Arbeitgebern und Bewerbern sowie ein aktueller Wissensstand über Fördermöglichkeiten und Marktstrukturen definieren unsere Vorzüge.