Unsere Aufgabe: Ihre berufliche Perspektive

Geschlechts­inklusions­hinweis Alle Berufs- oder Perso­nen­be­zeich­nungen im folgenden Text beziehen sich auf das männ­liche, weib­liche und diverse Geschlecht, auch wenn nicht explizit ausge­zeichnet.

Sie planen eine berufliche Veränderung?

Gern stehen wir Ihnen zur Verfü­gung.

Wir schauen auf eine mehr als 16-jährige Erfah­rung in der Perso­nal­ver­mitt­lung und dem Head­hun­ting zurück. Unser Ziel ist es, unsere Bewerber immer wieder zu begeis­tern. In diesem Sinne haben wir in der Vergan­gen­heit eine Viel­zahl von Fach- und Führungs­kräften bei der beruf­li­chen Neuori­en­tie­rung erfolg­reich begleitet.

In unserer Vermitt­lungs­tä­tig­keit ist die Lang­fris­tig­keit des Beschäf­ti­gungs­ver­hält­nisses von zentraler Bedeu­tung. Durch eine werte­ori­en­tierte Arbeits­weise können wir hier eine lang­fris­tige Blei­be­quote der vermit­telten Fach- und Führungs­kräfte von 95% verzeichnen.

Unsere Erfah­rung von mehr als 16 Jahren zeigt: Es sind die gemein­samen Werte, welche lang­fristig und erfolg­reich verbinden!

list2x

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktu­ellen Stel­len­an­ge­bote für Fach- und Führungs­kräfte.

writing

Initiativ­bewerbung

Sie haben kein für Sie passendes Stel­len­an­gebot gefunden?
Dann bewerben Sie sich gerne initiativ!

„Immer wieder, gerne. Eine runde Sache, habe drei fähige Leute auf einen Schlag vermittelt bekommen und ein Maßnahmenpaket zur Weiterqualifizierung.“

Nieder­las­sungs­leiter einer Baufirma

„Angerufen, kurz erzählt, dann kamen schon erste Vorschläge – ich wusste sofort, ich kann den ganzen Bewerber-Ablauf in Frau Beckers Hände abgeben.“

CFO eines Ener­gie­ver­sor­gungs­un­ter­neh­mens

„Ich war erst etwas schüchtern, ob meine Qualifikationen ausreichen. Frau Becker hat mir Mut gemacht und Fähigkeiten aus mir rausgeholt, von denen ich vergessen hatte, dass die da sind. Jetzt habe ich einen tollen Job.“

B. Hannen, Buch­hal­terin