Über unser Unternehmen
Becker Personal + Perspektiven

Geschlechts­inklusions­hinweis Alle Berufs- oder Perso­nen­be­zeich­nungen im folgenden Text beziehen sich auf das männ­liche, weib­liche und diverse Geschlecht, auch wenn nicht explizit ausge­zeichnet.
Sabine Becker von Becker Personal + Perspektiven mit Blick auf das Kongresshotel

Als Inha­berin unseres Unter­neh­mens Becker Personal + Perspek­tiven, bin ich, Sabine Becker, in Dresden geboren und lebe seit dem Jahr 2000 in der Region Berlin/Brandenburg. 

Bereits im Jahr 2002 bin ich in die private Arbeits­ver­mitt­lung und Perso­nal­be­ra­tung einge­stiegen. Nach meinem Eintritt in eine renom­mierte Perso­nal­be­ra­tung mit Sitz in Potsdam wurde ich im Jahr 2005 Nieder­las­sungs­lei­terin. In meiner lang­jäh­rigen Praxis sammelte ich wert­volle Erfah­rungen und Fach­kennt­nisse rund um das Thema Arbeits­markt, Personal und Wirt­schaft. Die Einbin­dung in verschie­dene Netz­werke, in denen ich mich auch gern durch Vortrags­tä­tig­keiten einbringe, sichert mir wich­tige Kontakte zu einem umfang­rei­chen und lang­jäh­rigen Netz­werk von Geschäfts­part­nern.

Im April 2009 habe ich das Unter­nehmen Becker Personal & Service gegründet. Mit meinem Team kann ich heute mit Zufrie­den­heit fest­stellen, dass wir uns durch unsere Kunden­ori­en­tie­rung und Vertriebs­stärke erfolg­reich am Markt etabliert haben. Im Jahr 2013 haben wir auf Grund einer Viel­zahl von Anfragen in den Berei­chen Unter­neh­mens­nach­folge, Interim Manage­ment und Employer Bran­ding unser Dienst­leis­tungs­port­folio ange­passt. Durch die lang­fris­tige Zusam­men­ar­beit mit unseren Auftrag­ge­bern und Bewer­bern ist unser Unter­nehmen Becker Personal + Perspek­tiven in der Region Berlin, Potsdam und dem Land Bran­den­burg als hoch­spe­zia­li­sierte Perso­nal­be­ra­tung bekannt. Dies wird durch unsere umfang­rei­chen Kunden­ge­win­nungs- und Vermitt­lungs­er­folge der vergan­genen Jahre bis heute doku­men­tiert. Darauf sind wir stolz. Daraus ziehen wir die Moti­va­tion, unsere Leis­tungen für die Auftrag­geber und Bewerber stets weiter zu opti­mieren.

Wir verstehen uns als Arbeit­ge­ber­ser­vice im perso­nal­wirt­schaft­li­chen Bereich. Leit­linie des unter­neh­me­ri­schen Handelns ist unsere hohe Service- und Kunden­ori­en­tie­rung. Dies kommt durch ein hohes Maß an Freund­lich­keit der handelnden Personen, die zügige Auftrags­be­ar­bei­tung und eine beson­dere Indi­vi­dua­lität und Flexi­bi­lität zum Ausdruck. Wir stehen für eine konse­quente Markt­be­ob­ach­tung, eine service- und bedürf­nis­ori­en­tierte Zusam­men­ar­beit mit Auftrag­ge­bern und Bewer­bern. Ein aktu­eller Wissens­stand über Förder­mög­lich­keiten, Markt­struk­turen und ein starkes Netz­werk gehören zu unseren Vorzügen.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Dafür stehen Wir

Unser Leit­bild und unsere Ziele

Refe­renzen

Das sagen unsere Kunden

Partner

Unser starkes Netz­werk

Zertifi­zierung

Nach Service­Qua­lität ausge­zeichnet

„Immer wieder, gerne. Eine runde Sache, habe drei fähige Leute auf einen Schlag vermittelt bekommen und ein Maßnahmenpaket zur Weiterqualifizierung.“

Nieder­las­sungs­leiter einer Baufirma

„Angerufen, kurz erzählt, dann kamen schon erste Vorschläge – ich wusste sofort, ich kann den ganzen Bewerber-Ablauf in Frau Beckers Hände abgeben.“

CFO eines Ener­gie­ver­sor­gungs­un­ter­neh­mens

„Ich war erst etwas schüchtern, ob meine Qualifikationen ausreichen. Frau Becker hat mir Mut gemacht und Fähigkeiten aus mir rausgeholt, von denen ich vergessen hatte, dass die da sind. Jetzt habe ich einen tollen Job.“

B. Hannen, Buch­hal­terin